Kleine Information zu meinem Blog

Ich werde Tagtäglich eine Affirmation schreiben. Wie vorher schon erwähnt, werde ich die letzten Sieben Tage einfach nachholen. Für die, die nicht wissen was Affirmationen sind, hier eine kleine Information. Affirmationen sind positive Glaubenssätze. Durch die ständige Wiederholung derselben bündeln sie den gewünschten Energiestrom, damit sich all das realisieren kann, was wir gerne in unser Leben einladen möchte. Auf den ersten Blick betrachtet sind Affirmationen einfach positiv formulierte Sätze. Also Bejahungen, die unsere Lebensziele verstärken. Doch in Wirklichkeit bewirken sie wesentlich mehr. Wir erkennen all unsere negativen Glaubenssätze - das sind Zweifel, die immer wieder nach oben schwappen und uns vom Glück abschneiden - und ersetzen sie mit lebensbejahenden, bewussten Affirmationen. Damit verändert sich unser ganzes Leben. Denn Affirmationen, die immer und immer wieder gedacht oder gesprochen werden, wandern tief in unser Unterbewusstsein und verändern unsere gesamte Grundeinstellung und unsere Überzeugung. Da sich immer das realisiert, was wir glauben, helfen Affirmationen am schnellsten, unseren Glauben zu transformieren und damit - durch die stete Wiederholung - unsere Wünsche in unser Leben zu ziehen. Mithilfe von Affirmationen konzentrieren wir unsere Energie auf unsere Ziele; sie sind also der eigentliche Wunderschlüssel, mit dem wir unser Leben verändern können.

7.1.14 22:10

Letzte Einträge: Affirmation vom 02.01'14, Affirmation vom 03.01'14, Affirmation vom 04.01'14, Affirmation vom 05.01'14, Affirmation vom 06.01'14, Affirmation vom 07.01'14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen